Frage von stereoboom, 56

GTX 750 Ti, GTX 950 oder GTX 960?

Für GTA 5 hohe Settings(nicht Ultra) in Full HD!

Danke im voraus für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 37

Die 950 ist dafür zu schwach, die 960 in d er 4GB Version schafft das grade so. Würde aber auf die rx 470 warten,wenn es geht.

Antwort
von Ghostkiwo, 12

Keine 50er modelle m8 NEVER 50 never 960 sollte es packen ich meine wen die 660 ti es packt dan sollte die 960 es wohl auch packen wobei wenn du das geld hast 980 beste

Antwort
von Emissto, 35

Gtx960(OC) 4gb von MSI...