GTX 750 ti 2GB vs. 750 ti 4GB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm eine GTX 960 mit 4 GB Es bringt nix Karten mit 2 GB grafikspeicher zu kaufen denn diese werden zu schwach sein, für die neueren games gta 5 , fallout 4 usw brauchst du mindestens 4GB wenn es gut laufen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binki1991
05.01.2016, 18:49

Das war leider nicht meine Frage :/ .Ich wollte wissen ob es einen großen unterschied zwischen den beiden gibt? Ob die 2GB version vom Preisleistungsverhältniss besser ist. Ich selber besitze nämlich die 2Gb Version und die Frage kam mir in den Kopf als ich die 4GB Variante gesehen hatte.

0
Kommentar von scorpionking95
05.01.2016, 18:50

Deswegen läuft Fallout 4 und Gta 5 super mit meiner 2gb gtx 760. GTA 5 in 4k kein Problem. Und Fallout mit max. Details und FullHD. Für Neukauf würd ich aber auch 4gb empfehlen.

0

Ganz klar,4GB die ist auf jeden fall schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung