Frage von WantIToIHelp, 51

Gtx 750 Gta5 laggt am Pc?

ich habe laggt obwohl ich auf niedrigen einstellungen spiele. die laggs nehmen sogar ab !!! wenn ich die einstellungen hoch stelle. dann kommen aber grafik bugs nach paar sek.

Was soll ich tun? Die laggs waren am anfang noch nicht da. ich habe ccleaner und razer booster eingeschaltet und mein pc aufgeräumt.... ich weiss nicht weiter

Antwort
von Sigggi89, 28

Wie viel grafikspeicher hast du?

Hatte damals ne gtx680 mit 2gb und da lief nach ner halben stunde der vram über und es hat nur noch geruckelt

Vllt liegt es bei dir ja auch daran?

Kommentar von NoNameAnswer ,

Ich habe eine GTX 760 DC2OC von ASUS. Vielleicht liegt es nicht am Grafikspeicher? Läuft bei mir gut.

Kommentar von WantIToIHelp ,

ja aber bei einem freund läuft alles "ok"... ich habe 4gb ram.arbeitsspeicher kann es daran liegen? muss ich dann aufrüsten?

Kommentar von WantIToIHelp ,

ja aber bei einem freund läuft alles "ok"... ich habe 4gb ram.arbeitsspeicher kann es daran liegen? muss ich dann aufrüsten?

Kommentar von Sigggi89 ,

ja definitiv, allein windows nimmt sich schon ca 2gb und gta kann durchaus über 5gb nehmen und da sollten dann schon 8gb verbaut sein

Kommentar von WantIToIHelp ,

ich habe knapp über 1000mb aber in den einstellungen habe ich 994mb. also müsste das spiel doch easy laufen

Kommentar von Sigggi89 ,

du meinst wohl grafikspeicher bei den gta einstellungen?

Antwort
von erjameiob, 32

Kamm einfach sein, dass du einen schlechten Prozessor hast

Kommentar von WantIToIHelp ,

hmmm kann ich iwie gucken wiebelastet der ist? aber warum macht die grafikkarte bei der doppelten belastung nicht schlapp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community