Frage von erykl, 40

Gtx 750 Grafikkarte?

Guten Tag, ich möchte mir eine GTX 750ti zulegen, aber mir ist aufgefallen das es mehrere verschiedene Modelle der Grafikkarte gibt, könnten sie mir vielleicht helfen und mir sagen welches model der GTX 750 am besten zum spielen geeignet wäre ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 33

Msi GTX 750 Oc 2Gb.
Ist sehr stromsparend, leise, höchste temperatur (mit minimaler lüftergeschw.) waren 50 Grad

Die Grafikkarte reicht in Aktuellen spielen für Mittelhohe einstellungen.

Antwort
von TodesPranker, 26

Ist zum zocken ganz ok. Aber die Grafik einstellungen sind dann halt nicht so krass, ich würd mir etwas wie eine gtx960 oder eine gtx970 holen( habe eine gtx 960)

Kommentar von erykl ,

ich war auch am überlegen mir eine Karte aus der 900er Serie zuzulegen, aber da ich erst 16 bin habe ich nicht all zu viele möglich keiten um an das nötige geld für die Karte zu kommen

Antwort
von bister88, 28

http://geizhals.de/his-radeon-r9-270x-mini-iceq-x-boost-clock-h270xqms2g2m-a1108... die hier kostet kaum mehr bietet dir aber in Spielen viel mehr :)

Kommentar von bister88 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community