Frage von KingFloki, 75

gtx 660ti bis gtx 650ti?

Ist der Unterschied groß

Antwort
von AlexKMPFI, 49

Willst du dir ne verarltete Grafikkarte kaufen?

Kommentar von KingFloki ,

Ich brauch eine zum Übergang .., außerdem ists mir egal ob die alt ist Hauptsache ich kann bo3 spielen

Kommentar von gmod123 ,

mit der kann bo3 knapp werden maximal auf niedrieg.

Kommentar von AlexKMPFI ,

kauf dir lieber die 750ti oder am besten 960

Kommentar von gmod123 ,

ich würde die KFA² GTX 960 4gb EXOC holen

Kommentar von Mekkadrill ,

euch ist schon klar das die 660ti der 750 praktisch in jedem Benchmark überlegen ist ?

Ich sag dir eins spar noch einbisschen und hol dir ne 960

Kommentar von GelbeForelle ,

weißt du was Übergang heisst? Oder lernt ihr das an der nvidioten Akademie nicht?

Danke .., ich würde ja die Graka zB in eBay kaufen weil sie soll ja nur zum Übergang her.., dann ist die gtx 660ti besser als die gtx 750ti

Und Wendern würde ich nicht die gtx 960 kaufen sondern die r9 380 die ist nähmlich besser

Wie lang soll die den halten?Mit ner gtx660 ti spielst du mit niedrigsten einstellungen...Spar dein Geld jetzt schon für ne bessere!Oder kauf dir als übergang ne gtx 960 gebraucht und kauf dir später dann ne titan x oder gtx 980 o lieber ne gtx 970 die overclocked ist.Du könntest dir auch be r9 390x dann später kaufen

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 48

Nicht wirklich. Sind aber beide schon veraltet.

Ok nicht veraltet, aber Unterklasse.

Danke .., nur ich brauch eine zum Übergang , aber die gtx 660ti ist doch nicht so schlecht die schafft einige Games schon noch ziemlich gut

Kommentar von Mekkadrill ,

naja unterklasse würde ich die 660ti nicht bezeichnen ^^

selbst Just Cause 3 läuft auf der fast 5 jahre alten Karte auf Mittleren/hohen einstellung Flüssig.

Kommentar von GelbeForelle ,

Die HD 7970 aber auch noch, und böse Zungen (Wikipedia) nennen Sie auch nich in der oberen klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community