Frage von KingFloki, 47

Gtx 660ti als Übergangs Graka nehmen?

Ich würde sie mir in eBay kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 24

Ich hab dir Karte selbst verbaut und ja, die reicht auch noch für aktuelle Spiele... auch wenn man keine grafikwunder erwarten darf.

Tur witcher 3 läuft bei mir auf gutem mittleren Einstellungen flüssig

Kommentar von KingFloki ,

Echt ? Kannst du mir die Spiele wo du spielst aufzählen mit den Einstellungen ? Also niedrig oder hoch...

Kommentar von Mekkadrill ,

planetside 2 auf hoch, WoW auf Ultra, elite dangerus auf Ultra, Tomb Raider auf Ultra, just cause 3 auch auf dem obersten Mittel bis hoch alles aber mit leichten Modifikationen an den einstellungen

Kommentar von KingFloki ,

Ja des macht mir nichts.., ich denk mir immer warum sich alle nach 1 Jahr ne neue kaufen , Vlt Kauf ich mir die gtx 660ti auch wenn sie bisl alt ist aber juckt mich nicht

Kommentar von Mekkadrill ,

wie gesagt ich kann die 660ti nur Empfehlen auch wenn sie doch schon fast 5 Jahre alt ist. die aktuellsten spielen werden sicher laufen auch wenn man keine Grafikwunder erhoffen darf.

und bei dem Preis aktuell schnupft sie auch gerne noch aktuelle "einsteiger" karten.

allerdings muss man sagen das (bei mir zumindest) der Lüfter auf der Evga GTX 660TI nicht ewig hält, daher vorsicht bei gebrauchten karten.
aber das gilt eig. bei allen gebrauchten PC komponenten.

Antwort
von WillTell, 26

Was genau ist die Frage? Sie ist keine schlechte Grafikkarte als Übergang mehr als OK aber eben auch kein Grafikwunder für neueste Spiele auf höchsten Auflösungen. Ebay = Vorsicht mit allem.

Kommentar von KingFloki ,

Denkst du es reicht für bo3,bo2, gta5 ?

Kommentar von WillTell ,

Die Grafikkarte ja. Das restliche System muss natürlich auch stimmen 8GB RAM, WIN7, CPU, Festplatte etc.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Übrigens wenn du bei Ebay über PayPal kaufst brauchst du dir keinen Kopf zu machen

Kommentar von WillTell ,

Das ist Quatsch. Internetforen mal durchgeschaut? Paypal Käuferschutz zahlt nichts, man kann es nicht beweisen etc. Ebay ist nur Chaos und Paypal über Ebay ebenso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten