Frage von Xeharnot, 21

Gtx 660 und Phenom x2 550?

Jo, ich bin es wieder.

Meine Frage ist, ob meine CPU nicht die Gtx 660 ausbremsen würde. Ist nur ein 3.10 Ghz Dual Core Prozessor. Derzeit habe ich auch nur eine Gtx 460.

Ich bin mir nähmlich unsicher, ob meine CPU dazu nicht ausreichend wird für dieses Karte. Ich denke, es sollte nicht so das Problem sein?

Was meint ihr? Würde es noch funktionieren mit der GTX 660? :)

Antwort
von techniker68, 5

Quad core ist schonmal besser, aber bei Spielen bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob die alle vier Kerne nutzen. 3,1 Ghz, das ist schnell.

Schnell genug für Spiele. Wichtig für Ego shooter ist die Grafikkarte. Über Deinen Prozessor würde ich mir keine Sorgen machen. Der langweilt sich nur. Arbeiten tut die Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten