Frage von Niklas0205, 64

GTX 660 Ti gegen MSI GTX 1080 Gaming X einfach tauschen?

Und zwar ist es so. Im Moment habe ich die GTX 660 Ti und einen i7-3770 und 16 GB Ram

Ich wollte mir jetzt demnächst die MSI GeForce GTX 1080 Gaming X TwinFrozr VI 8GB GDDR5X Grafikkarte DVI/HDMI/3xDP zulegen.Mein Problem ist das ich jetzt mal im gehause abgemessen habe und die GTX 1080 sowohl länger als auch breiter und höher ist als die GTX 660 Ti ist. Meine Frage ist also ob ich jetzt einfach die Grafikkarte tauschen kann ohne irgendwelche Bedenken oder muss ich mir eine Grafikkarte kaufen die genau so groß,breit und lang ist wie die GTX 660 Ti?

Viele Grüße und Danke schonmal:)

Antwort
von floppydisk, 53

keiner kennt dein gehäuse und mainboard bzw den platz, den du hast. kann also niemand beantworten.

ich würde aber auf jeden fall von der alten ivy-bridge wechseln und mir einen aktuellen rechner mit 1070 holen, die 1080 ist ohnehin pures geldverbrennen.

Antwort
von Ifosil, 45

Ach ^^ der Gamer kennt immer einen Weg. Notfalls ein Loch für die Karte ausschneiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten