Frage von flowtech, 37

Gtx 660 temperatur problem?

Hallo Ich hab ein problem und zwar ich hab die wärmeleitpaste bei meiner gtx 660 erneuert Hab sie dünn aufgetragen zusammen geschraubt in pc und wollte zocken (rust) Sohalt ich im spiel bin geht die temperatur auf 97 grad hoch auf 100% lüfterdrehzahl An was kann das liegen Vor dem wechsel der wärmeleitpaste war sie in etwa 60-70 grad warm auf 50% lüfterdrehzahl

Hoffe mir kann jemand helfen Mfg

Antwort
von burninghey, 11

Wie kommt man nur auf die Idee 5mal eine Grafikkarte auseinanderzubauen um die Wärmeleitpaste zu wechseln ... 

Du hast wohl irgendwas falsch zusammengesetzt oder vergessen den Kühler richtig festzuschrauben oder die Schrauben zu stark angezogen. Bei zu viel Anpressdruck wölbt sich die Kühlerkontaktfläche konkav und verliert Kontakt.

Oder Lüfter nicht angeschlossen.

Antwort
von qtxyt, 33

Da Hast du was falsch zusammen geschraubt das war bei Meinen Freund auch mal...Dann musste ich den ganzen Dreck in Einzel teile zerlegen und neu bauen

Kommentar von flowtech ,

Hab die paste schon 5 mal gewechselt an der liegt es aufjedenfall nicht 

In wiefern falsch zusammen geschraubt

Kommentar von qtxyt ,

Teil nicht fest geschraubt nicht genau hingeguckt das dass ein oder andere Schief ist ...ggf.Einen pc laden aufsuchen der das mal abcheckt kostet Ca.15-30Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten