Frage von Pagefreak, 55

GTX 660 an 350 Watt?

Moin,

ich habe bald einen neuen PC und wollte fragen ob dieser irgendwie mit einem BeQuiet 350W Netzteil eine GTX 660 schafft.

  • AMD FX6100 6x3,3Ghz
  • 16GB 1600Mhz RAM

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 40

Sollte noch funktionieren. Graka und CPU haben zusammen 250Watt, dann kommen noch Lüfter usw. dazu. Sollte aber definitiv noch reichen.

Antwort
von p0ckiy, 33

Sollte gehen und falls nicht, kannst du immer noch ein stärkeres kaufen. All zu viel kosten Netzteile ja nicht.

Antwort
von Belaro, 24

Sollte schaffen, würde lieber zur Sicherheit mehr holen.

Antwort
von oesle1, 27

Ja das reicht locker

Antwort
von Mischka2015, 30

Sollte reichen

Antwort
von ReckerM82, 34

Ja sollte klappen