Frage von BigBlackBrownie, 51

GTX 650 gegen GTX 1070 austauschen?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob dass mit den Anschlüssen passt? Ich hab keine Ahnung von den Anschlüssen. Das System beim Netzteil mit 6pin und 8pin verstehe ich schon, aber des mit den DVI usw blick ich nicht. Danke im voraus

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & Grafikkarte, 25

Solange du das mit dem Netzteil raffst, klappt das schon.

DVI ist einer von verschiedenen Monitoranschlüssen.

Die GTX 1070 hat in der Regel DVI, HDMI 2.0 und Display-Port-Slots.

Im schlimmsten Fall brauchst du noch einen Adapter für dein vorhandenes Monitorkabel. Aber falls dein Monitor noch einen VGA-Stecker hat, wirds sowieso mal Zeit für nen neuen Monitor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten