Frage von xOCINx, 20

GTX 570 Zotac teiber stürtzt immer ab?

hallo, ja ich habe die neusten treiber( vorher gings aber auch nicht). Bei gta v stürtzt die treiber ab und ich darf den pc neu starten, bei anderen spielen auch( eher seltener da die nicht aufwendig sind..) -q6600 3.3ghz p5kse -gt570 amp zotac -8gb ram corsair 500gb festplatte..

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 12

Hey!

Setze die Treiber zurück, ich denke mal das deine GPu langsam zu alt wird für neue Treiber :´D

Kommentar von xOCINx ,

ich pack gta v texturen auf hoch kantenglättung 16x und alles andere auf hoch und normal mit min 50fps max 80fps, zu alt ist sie nicht!

Das problem trat nach dem overclocken des cpu auf. habe alles zurückgesetzt, gpu voltage auf 1000gestellt und alles läuft wieder :)

für die die das problem auch haben....

Kommentar von Inquisitivus ,

Gut zu wissen :D

Die CPU war also zu schnell getaktet, sodas die GPu nichtmehr hinterhet kam ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community