Frage von axelduff, 39

Gtx 560 zu langsam?

Ich hab von meinem Bruder eine gtx 560 ohne ti gekauft
Aber Need die Speed , mein Lieblingsspiel ruckelt nur dahin, er aber meinte das er damit noch wow in Ultra flüssig gezockt hatt
Liegt das ruckeln an etwas anderem?
Und kann man das beheben?
Amd a8 7600 8gb ddr3 RAM danke im Voraus 😊

Antwort
von AssassineConno2, 11

Need for Speed und WOW leistungstechnisch vergleichen.....Need for Speed ist grafisch schon seit Jahren anspruchsvoller als WOW. Darum ruckelt das. Die 560ti ist ja nun wirklich keine moderne graka mehr (aktuell ist die GTX1080 draußen)

Antwort
von TheMaker66, 26

Need for Speed braucht mehr Leistung als WoW, deshalb ruckelts.

Kommentar von axelduff ,

Aber wow hatt eig riesige Landschaften die berechnet werden müssen

Kommentar von TheMaker66 ,

WoW ist ein sehr viel älteres Spiel mit einer schlechteren Grafik. Da können die Landschaften noch so groß sein, die Grafik ist einfach nicht so aufwändig und leistungsfordernd wie bei Need for Speed!

Kommentar von groygroy ,

Ein Auto besteht aus mehr Polygonen als eine Umgebung in wow

Antwort
von Trabbifrager, 21

Zwischen WOW und NFS ist ein großer Unterschied. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community