GTX 550TI vs GT 640?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die GTX 550ti ist hier besser, auch wenn sie nicht mehr ganz neu ist. ^^

Die GT 640 ist ne Office und Multimedia-grafikkarte und somit nicht wirklich fürs zocken gedacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSAK99
13.11.2015, 20:55

Dankeschön ! 

0

GT ist eine multimedia Grafikkarte und zum film gucken geeignet und daher eher nicht für spiele,die GTX hingegen ist eine Leistung fähige Grafikkarte und daher eher für spiele geeignet auch wenn sie heutzutage schon eher zu den schlechteren gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSAK99
13.11.2015, 20:59

Das sie schlecht ich weiß ich nur ich wollte wissen welche besser ist da die 550ti ja noch zu den 500er series gehört und die gt 640 daher ja 2 jahre neuerer ist, dann dachte ich die GT ist besser

0
Kommentar von tierti
13.11.2015, 21:01

nein die gtx550ti ist besser !eig sind im Grunde alle GTX besser als GT ! denn GT ist wie gesagt nur für einfache multimedia PCs geeignet

1
Kommentar von tierti
13.11.2015, 21:06

kein Problem,ich helfe wo ich kann

1

Ich schätze mal die 550 ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX550TI ist bestimmt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YSAK99
13.11.2015, 20:54

Danke, aber ist mir etwas zu ungenau, trotzdem Dankeschön ! ^^

0