Gtx 550TI geht einfach aus bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Das klingt schonmal nicht gut. Hast du den Monitor als Fehlerquelle ausgeschlossen? Diesen Fehler hatte ich mal, das der Monitor nach einiger Zeit mehr oder weniger "keine Lust" mehr hatte und einfach in den Stromsparmodus ging trotz das ein Eingangssignal da war (an anderem Monitor getestet).

Wenn ja prüfe dein Netzteil bzw die korrekte Stromzufuhr für deine Grafikkarte und auch das sie vollständig auf dem Mainboard sitzt und keine Kontake beschädigt sind.

Ist dein Rechner ausreichend gekühlt und kannst du Überhitzung ausschließen? Drehen sich (wenn vorhanden) die Lüfter, ist die der Kühlkörper und allgemein der Computer Frei von Staub oder ähnlichem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodFight3rHD
25.08.2016, 20:36

ich probiere einen anderen bildschirm aus aber danke schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?