Frage von SweaKy, 36

Ist die GTX 460 gut zum Zocken?

Antwort
von MrMister02, 19

Ich habe eine GTX 760 und als Prozessor einen Amd Athlon X4 860K und bekomme bei Gta V im Durchschnitt 30-40 Fps.

Ich würde dir also empfehlen eine bessere Grafikkarte zu kaufen. (Falls du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, Amd Grafikkarten sind billiger und erzeugen, je nach Model, die gleiche Leistung.

Kommentar von SweaKy ,

Ok weißt du vielleicht ob die GTX 9800+ besser ist als die GTX 460?

Antwort
von SimoonL, 27

Kommt drauf an welches Game

Kommentar von SweaKy ,

Wie Gesagt Counter Strike Global Offensive , League of Legends , Call of Duty und 4GB RAM btw.

Kommentar von SimoonL ,

Ja, wird gut gehen!

Kommentar von SweaKy ,

Weisst vllt wie viel fps ich ungefähr habe? Und ist die GTX 460 besser als die GTX 9800+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten