Bei meinem Großhändler ist die Gainward am günstigsten gelistet. Ich weiß aber nicht in wie weit die Läden die Einkaufspreise an die Kunden weitergeben.
Mir war aber aufgefallen, das jemand die Gainwad für 350 Euro bei Amazon anbietet.
Da die Karte von Leistung und Lautstärke mit zu den Besten gehört, kann man da problemlos zuschlagen denke ich.
Gibt es so einen ähnlichen Computer wie den Systea Gold C901, nur mit 2 CD-Laufwerken? Ich suche also einen guten Gamer-PC, aber im Gegensatz zum Gold C901 kann es auch gerne ein QuadCore sein...
Also hatte vorher ein laptop mit vista drauf... da lief internet richtig flott, also bombig.. bin dann auf ein 4fach leistungsfähigeren rechner umgestiegen (kein laptop mehr)
is auch viel wer...
gefragt von mariohanaman am 18.07.2009 um 18:16 Uhr
hallo community,
ich möchte mir eine neue grafikkarte zulegen. diese sollte aber einen hdmi ausgang haben damit ich an meinem plasma filme in hd sehen kann (habe bd laufwerk)
jetz ist meine f...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
was meinst du mit zotec? die ist ja teurer
Bei meinem Großhändler ist die Gainward am günstigsten gelistet. Ich weiß aber nicht in wie weit die Läden die Einkaufspreise an die Kunden weitergeben.
Mir war aber aufgefallen, das jemand die Gainwad für 350 Euro bei Amazon anbietet.
Da die Karte von Leistung und Lautstärke mit zu den Besten gehört, kann man da problemlos zuschlagen denke ich.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=nvidia+geforce+295
sotrry sowas muss neu sein gebraucht da hat man nicht so das gewisse wtwas