Gtx 285 Probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit an deiner Grafikkarte liegen. Aber was will man ganz ehrlich auch von einer Grafikkarte erwarten welche 2009 auf den Markt kam. Die halten auch nicht (mehr) ewig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tucko007
10.01.2016, 08:30

Das die Alt ist weiß doch glaube ich jeder...Will mir ehh bald eine neue holen aber was soll ich in der zwischen Zeit denn so machen :3 

0

Das ist ein typisches Fehlerbild dieser Grafikchipgeneration (G92). Geh davon aus, daß die Karte hinüber ist.

Wenn du sie unbedingt noch retten willst, dann google mal nach: "nvidia Backofen". Kein Witz!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tucko007
10.01.2016, 09:23

Werde es ausprobieren ich meine die ist ja kaputt ^^ Kann nicht noch mehr kaputt gehen

0

Lila balken? klingt nach artefakten, eigentlich immer ein eindeutiges Zeichen dafuer das die Grafikkarte kaputt ist.

Aber es koennen 3 Ursachen sein

1. Falsche Treiber

2. staub im grafikkartenslot oder nicht richtig drin.

3. kabel nicht richtig drin monitor oder pc.

Wenn das nicht hilft is die Karte wohl am krepieren. Naja ist eh ne sehr schlechte Karte, was haste denn vor damit zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tucko007
10.01.2016, 08:27

Ich hatte vor mir bald die Gtx 970 zu besorgen aber daweil reichte mit da für CSGO und so weiter...Aber danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von LuxorHD
10.01.2016, 08:54

Die GF 970, würd ich mir nicht holen, wegen dem Vram, nimm lieber ne' ( falls AMD inordnung ist ) AMD R9 390( sapphire ) oder
GF GTX 960 4 Gb ( MSI )

0

Sieht so aus. Aber die GTX 285 schon alt, wer weis wie viele jahre die in betrieb war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung