GTX 230 überhitzt stark?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke,für problemloses hd-gaming bzw surfen solltest du mindestens eine 750 Ti zulegen,ist billig.(100-180 $ je nach variante)mit der Grafikkarte hast du leider keine zukunft. :'P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal den PC auf und schau ob da staub drinnen ist. Wenn ja dann putz ihn mal vorischrog aus und erde dich vorher als berühre bei der steckdose kurz die erdung also den diese metall teil was oben und unten herraus steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einer alten Grafikkarte kann es durchaus sein, dass der Lüfter verreckt ist. Prüfe, ob er sich beim einschalten des PC dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon versucht die Lüftung von der Graka zu entstauben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfter in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach neue Wärmeleitpaste auf die Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?