Frage von HDBFOREDM, 30

GTX 1080 passend zu Z97 Plattform?

Hallo. Ich möchte meine Garfikkarte wechseln (derzeitige ist GTX 590). Specs: Intel i7 4790k @ 4,6 ghz, Asus ROG Impact VII Z97, Corsair Dominator Platinum 16GB 1866mhz, Corsair SF 600 (SFX Netzteil), Ncase M1 V3.0. Wird eine gtx 1080 passen/funktionieren? Und soll ich mir gtx 1080 oder 1070 holen? Ich spiele oft Shooter,Adventure und Online Spiele wie z.B. BF4 und dann BF1. Ich würde dann in Full HD,Ultra spielen in Online und in Singleplayer 4k, Hoch oder Mittel.

Antwort
von weissIichInicht, 17

Das sollte auf jeden Fall funktionieren

Ich würde dir empfehlen wenn du in 4K spielen möchtest dann mit der 1080 

Aber bitte bitte nimm ein Kustom Design und nicht die Founders Edition 

Kommentar von HDBFOREDM ,

Ja. Die FE 1080 ist nur zum testen oder zur Optik gedacht. ich nehme die Asus GTX 1080.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community