Frage von DennisZero, 97

Gtx 1080 kommt nicht?

Ich habe mir eine GTX 1080 von asus geholt, also die strix Edition, jedoch kommt sie einfach nicht an und es gibt jetzt auch kein Bestelldatum mehr! Weiß jemand, wann sie ungefähr kommt? Vorallem weshalb werden Monate gebraucht um das hinzubekommen? Nebenbei ich habe bei Mindfactory bestellt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, Hardware, ..., 29

Vorallem weshalb werden Monate gebraucht um das hinzubekommen?

Weil es ein offenes Geheimnis war und ist, daß Nvidia die Karten auf den Markt schmeisst, bevor der Prozess ausgereift ist?

Die Yields sind beschissen, zuwenig fehlerfreie Chips pro Wafer.

Kommentar von DennisZero ,

Eine Antwort mit der ich was anfangen kann! Danke!

Antwort
von TheCoPlaysHD, 69

Es gibt einfach keine mehr einfach ein wenig gedulden bis ASUS wieder welche auf den Markt bringt

Antwort
von xlyre, 70

Wende dich bitte an den Support von Mindfactory :)

Lg Felia

Kommentar von DennisZero ,

So kann man das auch schreiben und zwar nett und höflich.

Kommentar von xlyre ,

Liebend gern.

Antwort
von Nevermind1992, 49

Ist das nicht ne Frage die du an Mindfactory schreiben solltest?

Kommentar von DennisZero ,

Man kann sich auch andere Antworten durchlesen, bevor man etwas schreibt, was schon 10 mal vorgekommen ist und ebenfalls schon beantwortet wurde.