Frage von QuattroSimon, 47

GTX 1080 Erfahrung?

Hallo Ich will mir bald eine gtx 1080 hol dich ich habe jetzt schon öfters Gelesen das es Treiber Probleme bei der 1080er gibt stimmt das ? Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit der 1080er schrieben

Antwort
von Saschinoh, 21

Ich muss auch sagen das pozenzial ist krass meine 1080 von msi läuft zur zeit auf 1950mhrz boost und der speicher mit 5540mhrz ( übertaktet )
Treiber probleme gabs bei mir am anfang da ich einen kleinen fehler machte mit windows 10 ohne redstone aber redstone treiber aber alles behoben seit dem top das teil witcher 3 in 4k mit 50 fps doom in 4k mit 70fps ca
Das einzige was ein ego shooter stören könnte ist di hrz anzahl der 4k monitore hierbei sind die bezahlbaren bei 60hrz und das ist manchen fps freaks zu wenig .. zb full hd gibs 166hrz monitore berreits da ist die bewegung schon extrem weich flüssig also merkt man schon aber das bild von 4 k macht alles weck (: beste ..

Antwort
von profil10, 35

Meine 1080er läuft wunderschön

Rise of the Tomb Raider in 4K Ultra Settings. Das ist eine Erfahrung die man erstmal machen sollte bevor man seinen Mund aufmacht, dass die 1080 oder 4K Gaming unnötig sei.

Treiberprobleme gibt es keine bei der GTX 1080. Die gab es als sie ganz frisch war, ist aber schon lange behoben.

Kann ur alte Spiele von 1998 mit der Graka spielen ohne komp. Probleme und aktuellste High End Titel in 4K.

Fazit: Gönn sie dir, wenn du kannst.

Kommentar von QuattroSimon ,

Hast du eine 1080er oder zwei

Kommentar von profil10 ,

eine, werde mir vielleicht noch ne zweite holen, wenn ich mein system ausbau mit neuem gehäuse, denn derzeit passt keine zweite rein ^^

Antwort
von Swissgamemaster, 11

Die Treiberprobleme wurden alle behoben.

Antwort
von Beings140, 33

Die GTX 1080 ist recht neu deshalb sind Treiber Probleme noch ganz normal

sollten inzwischen behoben sein

Antwort
von PashaBiceps, 31

Also bei mir laufen die beiden babys gut keine probleme machen das was sie machen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community