Frage von EricSTR, 42

GTX 1080 empfehlen?

Schönen guten Abend, ich wollte fragen ob sich die GTX 1080 lohnt oder etwas besser ist in der gleichen Preislage. Ich will mit dieser Grafikkarte Moderne spiele spielen.

Antwort
von LiemaeuLP, 42

Ja die GTX 1080 ist sehr gut, nur du musst halt ggf manchmal starke nerven haben, die treiber laufen teilw angeblich nich nicht ganz rund

Kommentar von EricSTR ,

das heißt wenn die treiber nicht gut funktionieren? heißt das dass die abstürzen und dadurch resultiert dann der bekannte bluescreen oder was?

Kommentar von Sasch93 ,

Normalerweise nur bei Referenz Design bzw. der Founders Edition

Antwort
von imasuperstar, 28

Also meine Gtx1080 funktioniert seit einem Monat wirklich super. Hab keine Probleme damit und hab auch die FE. Eine bessere Karte gibt es momentan nicht. Der Preis ist zwar noch relativ hoch aber es zahlt sich meiner Meinung nach aus.  Gta V zock ich mit alles auf max und bis jetzt hatte ich gar keine Probleme. 

Kommentar von EricSTR ,

was hast du denn für ein prozessor?

Kommentar von imasuperstar ,

AMD Fx-8350

Antwort
von Sasch93, 36

Für 4k schon.
Für 2k reicht die gtx 1070.

Kommentar von EricSTR ,

wie siehts mit der performance für gta oder so aus und die komapatibilität mit den prozessor?

Kommentar von Sasch93 ,

wegen der Performance schau dir auf Youtube Videos an. Kompatibel ist die Karte eigentlich zu jedem Prozessor du musst nur schauen das der Prozessor in den jeweiligen Spielen die Grafikkarte nicht limitiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community