Frage von Marcel9164, 107

Gtx 1080 crasht beim spielen?

Hey leute habe heute eine neue grafikkarte gekauft das ist die gtx 1080 poblem ist das die grafikkarte beim spielen crasht und wird sehr schnell warm bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 55

Exakte Netzteil-Bezeichnung ? ( PC öffnen, ggf. Foto )

Kühlung verbessern

ggf. Motherboard BIOS Updaten

neusten passenden Grafiktreiber besorgen

Also wenn ich ein Spiel starte ist der meist 76 Grad is das normal

Normal

Kommentar von Marcel9164 ,

bios ist auf dem neuesten Stand

Antwort
von groygroy, 52

Verka**te Treiber von Nvidia, nichts Neues

Antwort
von bananenspiel, 49

Das hört sich stark nach einem Mainboard Fehler an. Update bitte die Mainboard BIOS Treiber! Sonst kann dein Mainboard nichts mit der GTX 1080 anfangen... Das würde ich auch dem Youtuber raten...

Antwort
von Sasch93, 40

Schick die Grafikkarte zurück und hol die ein Costum Design (hast ja Garantie)

Antwort
von Hammingdon, 78

Entweder kaputt oder es fehlen treiber.

Kommentar von Marcel9164 ,

Also ich habe alle Treiber installiert

Kommentar von Hammingdon ,

kann auch einfach noch probleme geben da sie neu ist.

Kommentar von Marcel9164 ,

aber die Grafikkarte wird sehr schnell warm bis heiß

Kommentar von SiroOne ,

Wie heiß denn?

Kommentar von Marcel9164 ,

Also wenn ich ein Spiel starte ist der meist 76 Grad is das normal

Kommentar von SiroOne ,

Ja es geht, kommt sicher auf das Spiel an ist sie übertaktet? Kann man die Ventilatoren nicht bei dieser grafikkarte höher drehen lassen

Kommentar von Marcel9164 ,

Ich habe nivida mal ne e mal geschrieben sie sagen das die Grafikkarte kaputt ist

Antwort
von XXXNameXXX, 58

Schau den youtuber alexibexi an der hat bestimmt das gleiche problem

Antwort
von Davklid00, 65

Schau dir mal das Video darüber von "AlexiBexi" auf YouTube an, ist ein neueres. Der sagt da einiges dazu.

Kommentar von Marcel9164 ,

Wer is alexibexi

Kommentar von Marcel9164 ,

Man jetzt habe ich mir die Karte gekauft und sie funktioniert nicht is ja mal klasse -.-