Frage von JakYboYY, 35

GTX 1080 / 2x GTX 980?

Hi, ich wollte fragen, was besser bei einen Gaming PC ist. Nivida GeFroce GTX 1080 oder 2x GTX 980?? Ich weiß, dass es mehrere arten von diesen angeführten Grafikkarten gibt. Ich brauche soviel Leistung!!!

Antwort
von MrBro, 24

Die SLI unterstützenden Spiele werden wohl bei einem Ausreichend gutem Prozessor besser auf den zwei 980ern laufen doch für die Spiele, für die es nicht zutrifft? Würde eher zur 1080 greifen.

Antwort
von RainTager, 22

Eine GTX 1080 ist eindeutig besser. Ausserdem wenn sie dir nicht reicht, hol dir die GTX Titan X.

Antwort
von illerchillerYT, 23

http://www.lmdfdg.com/?q=GTX+1080+vs+double+GTX+980

Antwort
von JakYboYY, 14

Und was ist wenn ich zwei 1070 nehme? Kommt (ein Fertigcomputer i76700 und GTX 1070 + eine seperate 1070 noch dazu auf den gleichen preis.

Kommentar von MrBro ,

Das Böse Wort Fertigcomputer o.O Wenn du das Geld hast über sowas nachzudenken hol dir ein komplett Custom Pc mit ner Titan X Pascal.

Antwort
von Swissgamemaster, 8

Ich würdenzu einer 1080 tendieren. Es sei denn, du hast schon eine 980

Antwort
von Musti255, 9

Wieso brauchst du so viel leistung ? :O

Antwort
von TheDanzinger, 17

Hallo JakYboYY!

Eine 1080 ist besser als 2x980.

-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community