Gtx 1070 world of warcraft 120fps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bleibt eigtl. nur ne FPS Begrenzung zu setzten, bei einem Wert den du immer erreichts (zB 70fps, oder 60). Dann sollte es eigtl konstant sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir einen framelock bei 60fps rein und gut ist.

bei onlinespielen können die anforderungen extrem schwanken, da ist man mit sowas immer gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unitymediakunde
28.09.2016, 07:03

funktioniert, klar... aber ich möchte auch auf 120fps spielen mit meinem Monitor. kommt mal smoother rüber und macht mehr spaß, gerade in MMOs.

0
Kommentar von HappyBirthday09
28.09.2016, 07:12

Natürlich reicht ein i5 immernoch aus. Das kommt aber genau auf den Prozessor an. Ein i5 6600 oder 6500 würde locker immernoch reichen

0