gtx 1070 von Zotac defect?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steckt sie richtig im slot drinn? Entfern due mal und tu sie wieder rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobro990
06.09.2016, 14:57

hab ich schon 2x

0

Wenn du wirklich alles richtig angesteckt hast und auch ein qualitativ gutes Netzteil in deinem Pc ist, solltest du sie einfach einschicken lassen. Die Reparatur wird eh von der Garantie bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobro990
06.09.2016, 15:12

ich bin neu auf Amazon und weiß nicht wie das geht könntest du mir das erklären?

0

Erstmal solltest du nachschauen ob du auch für das richtige Bios die Fehlermeldungen recherchiert hast, Danach solltest du gegebenenfalls wenn du sie übertaktet hast dein Bios resetten. Außerdem könntest du wenn du als Stromanschluss nur einen 8 Pol hast versuchen mit einem Adapter 2 6-Pol Anschlüsse zu einem 8 Pol zu machen da es sein könnte das deine Karte nur zu wenig Saft bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicobro990
06.09.2016, 15:05

ich hab nichts im Bios rumgepfuscht und meine karte ging doch jetzt über 2 wochen ohne probleme und konnte spiele zocken.

0
Kommentar von Nicobro990
06.09.2016, 15:06

und ich habe eine ersatzgraka bei der alles gut geht

0
Kommentar von Nicobro990
06.09.2016, 15:49

nein das is ne gt 520

0
Kommentar von Nicobro990
06.09.2016, 15:49

und eine gts 8800

0