Frage von SniperFreak62, 70

GTX 1070 - welches Costum Modell?

Es können auch die teuren bis 529€ sein!

Doch frage ich mich welche am besten wäre...

Eine MSI X8 GTX 1070 oder eine AMP Extreme...etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobitail, 31

Ich bin mit den Zotac extreme Grafikkarten schon immer zufrieden gewesen

Antwort
von RandomKaktus, 59

Ich mag ja immer die von Msi

Antwort
von CSGOace, 59

Am besten noch keine. Es gibt bisher nur Probleme mit der Grafikkarten serie

Antwort
von M3tzl3r, 47

Da muss ich CSGOace recht geben, warte noch ein halbes Jahr!😀