Frage von DMGDealer123, 42

Gtx 1070 oder 1060?

Hallo erstmal ich bin sehr ab rätseln ob ich die gtx 1070 oder die 1060 kaufen soll ... Spiele nur Full hd ( 1920x1080 ) also weis ich nicht welche sich lohnt (preismäsig) will natürlich auch neue spiele wie zb the division auf max mit mind 60FPS spielen können bitte um Rat Dankeee

Antwort
von ArcticFox1, 10

Für GTA 5 cod und bf würde ich eher zur 1070 greifen. Für Division und ältere oder weniger anfordernde spiele reicht die 1060 auf Full hd auch aus

Antwort
von Shalidor, 18

Also die GTX 1060 hat auf jeden Fall das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Und sollte normal für FullHD genügen, wenn du nicht unbedingt Infinite Warfare auf hoch mit 144Hz spielen willst.

Antwort
von Sparkobbable, 10

1060 reicht bei weitem. Eigentlich für alle Spiele. Aber die 6gb

Antwort
von ueberkingswag2, 16

min 50 fps kannst du die gtx 1060 nehmen was ich auch tuen würde wenn du dir den Preis Leistungsunterschied anguckst.

Die gtx 1070 ist auch etwas zu viel für nur Full Hd

Kommentar von DMGDealer123 ,

Ja habe auch 2 monitore also ....

Antwort
von Blastaz145, 18

1080p ohne krasse Antialiasing geht auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community