Frage von Domi522, 61

Gtx 1070 MSI Gaming X mit Nvidia Inhalten?

Also nochmal : wenn ich die gtx 1070 Gaming x 8gb kaufe , hab ich dann quasi eine nvidia graka mit nvidia Treibern und auch shadowplay usw. Oder hab ich dann alles von MSI (zB statt shadowplay dann evolve)

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Ja natürlich. Die hat halt nur n anderen Kühler und ist in bisschen übertaktet.
Sonst ist und bleibt es eine Karte von Nvidia

Antwort
von EricNVM, 35

Ja, du hast dann eine Nvidia Grafikkarte die einen anderen Kühler hat. Aber dir bleiben alle Features die eine Nvidia Karte hat. Was sein kann ist das MSI noch MSI Afterburner dazu legt, oder andere Programme.

Kommentar von Domi522 ,

Danke :)

Antwort
von TheChaosjoker, 24

Ja, du hast eine nVidia-Karte und damit auch alles was dazugehört. Eventuell kriegst du noch zusätzliche Software seitens MSI, aber die nVidia Treiber und Features sind immer dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community