Frage von SpacePancake, 50

GTX 1070 kaufen von Nvidia oder msi?

Hai zusammen,

da meine alte Grafikkarte kaputt gegeangen ist, brauche ich ne neue. Jetzt da die neue gtx 1070 von nvidia rausgekommen ist möchte ich mir diese auch holen. Nun stellt sich nur mir die Frage, soll ich mir die Grafikkarte von Nvidia kaufen oder von MSI, da ich ein MSI Motherboard habe.

Antwort
von scorpionking95, 24

Du kannst auch von jedem anderen Reseller (bsp. Zotac,Gigabyte,Asus,Evga) der 1070 kaufen.

Antwort
von Parhalia, 29

Auf einem Mainboard von MSI ( auch stellvertretend für andere Hersteller ) benötigst Du nicht unbedingt eine Grafikkarte vom Hersteller des Mainboards.

Hast Du mal seriöse Modellbezeichnungen ( notfalls Links ) für die beiden Kartenmodelle in Deiner aktuellen Auswahl ? ( mir persönlich wären reine & exakte Modellangaben lieber...und ich suche selbst ... )

Antwort
von KaeseToast1337, 24

MSI stellt nur die Custom Design her. Die GPUs sind alle von Nvidia

Antwort
von DerSchwabe97, 13

Ich persönlich würde die MSI karte nehmen da die Kühlung um einiges besser ist als die von Nvidia.

Antwort
von Florian1989, 34

MSI!
Hole mir selber immer Karten von denen. Und wenn du schon ein Mainboard von denen hast, bietet sich das ja gerade zu an ;)

Kommentar von SpacePancake ,

gibts da vorteile oder steht bei der einen einfach nur "Nvidia" drauf und bei der anderen "MSI"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten