Gtx 1070 Informationen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ca 350€ ,besser als die gtx 980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lese die tests der fachzeitschriften (gamestar, pc-games usw.) dort findest du reltaiv objektive bewertungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechenleistung: 6,5 TFLOPS, d.h. schneller als eine GTX 980

VRAM: 8GB GDDR5

Preis: Rund 350€

Bis Ende August solltest du eine bekommen, jedoch würde ich mir überlegen, ob du dir, nachdem die Karte überall verfügbar ist, nicht eine "alte" 980TI o.ä. holst. Gerade der Gebrauchtmarkt wird nach dem flächendeckenden Release richtig voll mit solchen Karten sein, da viele Enthusiasten umsteigen werden.
=> Du kannst da richtige Schnapper machen.

Aber bitte die Grafikkarten bei Ebay o.ä. kaufen und nicht auf Ebay Kleinanzeigen oder so, da dort sehr viele Betrüger unterwegs sind.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisDaB
17.05.2016, 16:11

Würdest du auch von ebay kleinanzeigen abraten, wenn man die Karte selber abholt? 

0