Frage von finalchris231, 54

GTX 1070 bestes Modell für 500 Euro?

Ich hab schon gegoogelt aber wirklich schlau werde ich draus nicht, vielleicht hat da einer mehr Übersicht und Ahnung :p

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte & Technik, 33

Moin Chris,

der GPU-Takt ist imho Banane, da kann man selbst noch dran schrauben.

Am wichtigsten ist imho ein guter Kühler, die Stromversorgung, und die Garantie.

Diese Faktoren machen die Zotac zur besten GTX1070 : http://geizhals.de/?cmp=1450713&cmp=1450613&cmp=1456755

Einzige 1070 mit 2 x 8-Pin PCIe, und nach Registrierung gibt´s 5 Jahre Garantie.

Es ist wohl zu erwarten, das KFA² eine 1070 der GALAX HOF nachlegt : http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/News/Galax-Geforce-G...

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von finalchris231 ,

Wo muss man sich registrieren?

Kommentar von JimiGatton ,

Bei Zotac, die Karte registrieren.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 29

Wie Jimi schon sagte, die Zotac.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 27

Richte dich vor allem nach dem GPU-Takt.

Die hier wär mit nem Takt von 1670 MHz sehr schnell. Palit macht auch grundsätzlich immer gute Modelle.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Palit-GeForce-GTX-1070-GameRoc...

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Auf Palit würde ich nicht setzen. Ich war ne Weile auf ebay unterwegs auf der Suche nach einer guten gebrauchten Grafikkarte. Und MIT ABSTAND die meisten als defekt eingestellten waren von Palit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community