Frage von CTape, 81

GTX 1070 - 1440p + 144 HZ möglich?

Hallo,

Ist mit der GTX 1070 ein Monitor mit 1440p / 144 Hertz + G Sync sinnvoll? oder doch lieber einen mit 1080p + 144 Hertz bzw 1440p + 60 Hertz?

Antwort
von AronFrisch, 53

Kommt aif die Spiele an. Laut Benchmarks erreicht die gtx1070 in 1440p auf ultra um die 80 fps. Also müsstest ein wenig runterschraub3n. Auf Hoch müsste das schon passen. Man hat immer das Verlangen das beste zu bekommen, aber das ist ganz einfach nicht drin, vorallem nicht wenn das Geld nicht mitzieht :) Die heutigen Games nhemen dich im Vergleich Hoch-Ultra meiner Meinung nach nicht viel. Die Leistung ist aber stark beschränkt. Spiele fast alles auf Hoch statt Ultra. Gut ich habe eine 970, aber erreiche dennoch locker die 144. Lg

Kommentar von CTape ,

ich baller ja noch g sync rein damits flüssiger wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten