Frage von Luk4sZockt, 28

GTX 1060 oder GTX960 mit SSD?

?:)

Antwort
von Hansei, 28

wenn du mit der frage meinst gtx 1060 oder gtx960 und da noch ne ssd dazu dann auf jeden fall gtx 960 und ssd   mit ner ssd hast du bis zu 9x schnelleren system/programm start :)

Antwort
von Unholychar, 22

Nimm die 1060. Die ssd ist nicht wirklich relevant. Auser dich stört das Programmstarts die eine oder andere Sekunde länger dauern.

Kommentar von Hansei ,

hast du ne ahnung was die vorteile von ner ssd sind? schon mal was davon gehört dass es bei gaming drauf ankommt wie schnell programmdateien geladen werden?

Kommentar von Unholychar ,

Was willst du mir jetzt sagen? Willst du mir jetzt etwas erklären das er mit einer ssd bei BF nur 10 anstatt 30sec im Ladescreen ist? Lächerlich. Soll er sich lieber ne schnellere gpu holen. Ich hab selbst keine ssd und bereue ich es? Nö. Hab ich nachteile beim spielen? Nö. Also. Schönes Wochenende Mr "...schon mal was davon gehört..."!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community