Frage von DaveKD, 55

GTX 1060 jetzt kaufen?

Hy: ich habe vor mir SEHR BALD eine GTX 1060 zu hollen. Ich werde die billigste mit 6GB nehmen das ist zurzeit die von Gainward für 275€ ( Media Markt ).

Meine Frage ist ob ich lieber warten soll oder ich mir sie sofort kaufen soll.

Danke voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyzzzzzzz, 36

Meiner Meinung nach lieber RX 480.

Viel wird sich da wahrscheinlich nicht mehr tun.
Aber vielleicht Anfang 2017 wenn AMD Vega rauskommt.

Aber das ist wahrscheinlich zu lang für dich.

Ach und die gibt's glaub bei Mindfactory schon für 250-260€

Kommentar von DaveKD ,

Nice danke

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Bidde Bidde :)

Antwort
von rosek, 39

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-KFA2-GeForce-GTX-1060-OC-Aktiv...

259 € :P

kannst du jetzt kaufen ... der preis wird sich vielleicht nochmal um paar € nach unten korrigieren ... aber ist eher nicht der rede wert

Kommentar von DaveKD ,

Cool thx