Frage von JarryLarry, 42

Gtx 1060. Doch von welcher firma?

Hi, Weiß wer von welcher Firma die 1060er von hyracan sind?

https://www.otto.de/p/hyrican-pc-intel-i5-6600-16gb-ssd-plus-hdd-geforce-gtx-106...

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 24

Ich wette, es ist die Founders-Edition. Die wird von Nvidia selbst rausgehauen und ist die erste Karte dieses Modelles, die auf dem Markt kommt.

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-1060/test/geforc...

Antwort
von Tarikinan, 7

Referenz/Founders Edition

Antwort
von DSM0815, 18

Bei FertigPCs immer schwer rauszufinden. 

Stell den PC doch einfach mal selber zusammen. Ist oft nicht teurer oder billiger, aber du weißt, was drin ist.

Antwort
von JarryLarry, 22

Ich denke es wäre zu schön wenn es die normale von Nvidia wäre.😀

Antwort
von TheDanzinger, 20

Hallo JarryLarry!

Steht doch dabei: "nVidia Geforce..." ist also die Reference. 

-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community