GTX 1060 auf Mindfactory?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woah...mit dem 400 Watt Netzteil bist du aber hart an der unteren Schmerzgrenze.

Aber an sonsten reicht bei der gtx 1060 die von Palit oder Gainward.
Reicht im Leistungsspektrum völlig aus (kann natürlich auch mit Afterburner übertaktet werden). Die sieht zwar nicht so fancy aus wie der Rest, aber immerhin kühlen die Lüfter die 6GB Memory super mit (habe meine Palit auch mit stabilen 2000mhz laufen, wenn sie soll).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo passt ich habe die GTX 1060 6 gb von Palit und bin zufrienden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das teure Laufwerk? Das hättest du sparen oder in das Mainboard stecken können zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kappa123123
13.11.2016, 16:01

Könntest du mir dann ein besseres Mainboard empfehlen und dafür ein schlechteres Laufwerk? Sry bin echt Noob in solchen sachen

0