Frage von Goetti0410, 43

Gtx 1060 3gb oder Rx 480 4gb?

Hier die Modelle die ich mir angeguckt habe: RX 480: Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 4G GTX 1060: 3072MB Asus GeForce GTX 1060 DUAL OC Wenn ihr besser Karten empfehlen könnt wär auch nett :). Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Sparkobbable, 33

Lieber die RX 480. Oder du Legst noch ein klein bisschen für ne 1060 mit 6gb drauf

Kommentar von Goetti0410 ,

Ja das ist eine Idee mal gucken ob ich doch mehr zum Geburtstag bekomme. 

Antwort
von DarkDevilHD, 37

Beide sind fast gleich gut also ist es ziemlich egal welche du nimmst

Kommentar von DarkDevilHD ,

rx 480 ist ein bischen besser da nur die 6gb version besser ist

Kommentar von Goetti0410 ,

ich habe in Benchmarks lesen können das die 1060 wegen dem natürlich höherem Takt schneller ist, aber meine vVermutung ist ja, dass die rx 480 die gtx 1060 überholen wird wegen dem höheren vram

Antwort
von ERANO0DE, 28

Leg doch die 40-60€ drauf für 6GB und hab Ruhe die ist dann etwas schneller als 980

Kommentar von Goetti0410 ,

Kein Geld tho :/

Kommentar von Goetti0410 ,

Das wär so mein Build vllt. findest du ja was wo man sparen kann:)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Dohrli ,

6400 statt 6500 und ein günstigeres Gehäuse.

Kommentar von ERANO0DE ,

Dann warte noch 14Tage bis vtll nochmal 50er hast du ärgerst dich wegen denn 3GB Teuflich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community