Frage von scartycho, 75

gtx 1060 - wie viel wird sie kosten?

Moin zusammen, ich wollte nur mal so fragen wie viel Euro die neue gtx 1060 ungefähr kosten wird. Hat da wer schon irgendwelche infos? LG scartycho

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, 45

Ich habe die Info, dass sie weder draußen noch bei Händlern gelistet ist. Aber da die Grafikkarte sicher der RX 480 Konkurrenz machen soll, wird diese sicher in einem ähnlichen Preisbereich wie die RX 480 liegen.

Antwort
von KimWebi, 11

unterschiedlich geht ab 279€ los!

guckst du: http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/Specials/Geforce-GTX...

Antwort
von playzocker22, 8

270 hab ich gehört