Frage von neoxym, 27

Gute Filme oder Filmreihen?

Hallo Freunde
Ich und ein Kumpel wollen heute nen Filmemarathon machen das heißt wir brauchen gaaaaanz viele gute Filme oder auch Filmreihen wie Star Wars, Jurassic Park, Tribute von Panem, etc
Also Genres gern in der Science Fiction, Aktion, Comedy oder sowas:)
Ideen raus!:)

Antwort
von tyrellmyrell, 4

Da kann ich SelamGenc nur zustimmen! Ich habe Shutter Island gestern zum ersten Mal gesehen und bereue es, ihn nicht früher geschaut zu haben. Ich überlege gerade, ihn gleich nochmal zu gucken. Ansonsten kann ich dir auch Inception empfehlen und um in dem Mindfuck-Genre zu bleiben: Donnie Darko ist meiner Meinung nach auch absolut empfehlenswert.

Mir fallen jetzt keine anderen Filmreihen ein, als Harry Potter, Fast and Furious, Herr der Ringe, etc. aber einzelne Filme, die man meiner Meinung nach unbedingt gesehen haben muss, ist außer den oben genannten noch Interstellar. Dirty Grandpa hab ich zwar noch nicht gesehen, der soll allerdings auch mehr als lustig sein.

Viel Spaß euch!

Antwort
von SelamGenc, 13

Wenn du wirklich einen guten Film suchst dann schau die Shutter Island an! Der ist der beste den ich je gesehen habe, das besondere daran ist, dass der Film doppelseitig ist das heist erst gegen ende des Films erfährst du die Wahrheit. Schau ihn dir an du bereuhst es nicht!

Antwort
von DerMeister999, 9

Saw ist ein sehr guter Horrorfilm !

Antwort
von Zripp123, 5

Die Bourne triologie is einfach geil kann ich nur empfhelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community