Frage von Flarex02, 39

GTAV startet nicht über Grafikkarte?

Guten Tag liebe Gutefrage.net User.Als ich heute Gtav spielen wollte dauerte das Laden eine halbe ewwigkeit. Als es geladen war habe ich festgestellt, dass das Spiel nicht über di Grafikkarte sondern über die Intel HD Grafik läuft welche nicht dafür ausgelegt ist. (Ich spiele GTAV schon etwa ein Jahr auf diesem Computer und hatte noch nie Probleme. Zuletzt habe ich vor zwei Tagen gespielt und alles lief perfekt. Ich habe jetzt auch herausgefunden das nur der Grafikprozessor(GPU) nicht gebrachut wir sondern nur der Video Specher. Vielen Dank für die Hilfe

PC:Gtx 760 1.5 GB GDDR5 i7 4770 Quadcore 16GB ddr3 Ram 1tb HDD 128gbSSD

Antwort
von Dokojutsu, 26

Hi ja genau entweder im geräte manager die onboard grafik deaktivieren, aber dann wir immer nur noch deine richige grafikkarte genutz. Oder du machst dass immer gta mit der grafikkarte ausgeführt werden soll

Kommentar von Flarex02 ,

Danke für den Tipp allerdings finde ich die Onboardgrafik nicht im geräte manager. Unter welchem Punkt sollte diese zu finden sein?

Kommentar von Dokojutsu ,

Eigentlich ganz normal unter grafikkarten. So ist es bei mir

Kommentar von Flarex02 ,

ok bei mir nicht. Ich kann nirgens ein IntelHD graphics feld finden. ich habe alle durgelesen und kann nichts finden

Kommentar von Dokojutsu ,

Hm puh tja dann kp. Das stehts eigentlich immer. Dann klick mit rechtsklick auf gta und dann mit gtx 760 außführen

Kommentar von Flarex02 ,

ok danke. mal probieren

Antwort
von Mija2605, 31

Du musst du onboard Grafikkarte deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community