Frage von lol9345, 48

GTAV PS4 UND PS3?

Kann man via PS4 und PS3 zusammen GTAV spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucasR8, 36

Deine Daten vom Online Modus von GTA kannst du zwar übertragen aber gleichzeitig via PS3 und PS4 zu spielen geht leider nicht .

Antwort
von Counterquest, 22

Soweit ich weiß leider nicht

Antwort
von MassimoSua93, 25

Geht leider nicht. Die Konsolen sind getrennt von den Servern her

Antwort
von bobo84, 18

Dürfte eigentlich nicht gehen, da die PS4 Server größer sind als die von der PS3