Frage von MongoDiana, 70

GTAV, packt das mein Laptop?

Mein Laptop (EasyNote ENTG71BM) von packard bell hat ca. 250€ gekostet und hatte einen Intel Celeron processor N2840 (2.58GHz).. Packt er GTA5? Wäre wichtig damit ich nicht das Spiel kaufe und es im Endeffekt nicht funktioniert :D

Antwort
von CreepExplode, 30

Kaufen könntest dus, wird aber nie im leben flüssig spielbar sein

Antwort
von realReport, 13

Nein das geht für den Preis nicht. Der hat ja nicht mal i3 Prozessor. Mind. Ein i5 brauchst und 8GB Speicher und NVIDIA!

Aber alle faule ihr da einfach im Internet nachsehen welche Voraussetzungen das Spiel hat! Dann kannst du Vergleichen und weißt es!

Antwort
von DGsuchRat, 21

Das ist ein "Office Laptop". Der hat keine Dedizierte Grafikkarte von AMD oder Nvidia. Da wird kein aufwendiges Game laufen. Der Prozessor ist dazu auch zu schwach.

Antwort
von LpPorsche, 48

Ich will nicht sagen aber ich glaube eher nicht aber schau bei steam gta und dann runterscrolen und dann schaust du was du ungefähr brauchst damit es läuft

Antwort
von Stubsi2, 22

Das wird nichts, wenn du GTA spielen willst brauchst du einen richtigen
Gaming-Laptop, keinen Office-Laptop wie diesen.

Antwort
von anonym497427, 42

Nein er packt das nicht

Antwort
von heikootto, 41

Nein, kannst du vergessen.

Antwort
von Seidl7, 12

Nein leider nicht

Antwort
von SH4Z0N, 25

versuch es ganicht erst klappt nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community