Frage von FiggieD, 31

GTAV funktioniert nicht mehr?

Immer wenn ich GTAV starte öffnet sich wie normal auch, das start Tool wenn sich aber das schwarze Fenster öffnet steht dort funktioniert nicht mehr. Das Problem ist das D3D_Init_FX ich habe alles mögliche ausprobiert, neueste Treiber, älteste und so weiter alles was ich in den Foren finden konnte, es hilft alles nix. Bitte helft mir.

PC:

FX-8320

AMD Asus R9 280

250gb SSD

3Tb HDD

8gb RAM

Antwort
von iParadox15, 9

Versuche die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen mit Steam und wenn du es über Rockstar Warehouse gekauft hast mit der Eingabeaufforderung

Versuche folgende Programme neu zu installieren https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203458663

Im Verzeichnis "Meine Dokumente\Rockstar Games\GTA V" befindet sich die Datei launcher.log. Was für Fehlermeldungen findest du da? Poste sie notfalls hier rein

Antwort
von Discipulus77, 17

Hast du denn neu installiert? Wobei das deinen Spielstand vernichten wird. Könnte aber im schlimmsten Fall helfen. Oder sind Mods drauf? Die schon gereinigt?

Kommentar von HardwareGuru ,

Ich meine mich zu entsinnen das es reicht die Dateien mit dem Spielstand zu kopieren

Kommentar von Discipulus77 ,

Gut. Dann ist das die einzige Option.

Kommentar von FiggieD ,

Keine Mods, noch nie gestartet ^^ 

Ne noch nicht, kann ich die größten Dateien also die map und die Texturen kopieren und dann drauf ziehen, mein Internet ist sehr sehr langsam.

Antwort
von HardwareGuru, 13

Neu installieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community