Frage von TheElina, 16

GTAV Funktioniert nicht?

Hey, Ich hatte Gta V auf einem Laptop, da ich dort aber net spielen konnte, weil ich nur 15 fps hatte, hab ich mir einen neuen pc gabaut.

Ich habe 2 Festplatten: eine SSD mit windows drauf (C:)

Und eine sshd (E:)

Ich habe also das hauptverzeichnis auf eine ext. festplatte und dann in einen neuangelegten Rockstar Games Ordner (ím Programme ordner von der festplatte mit windows (ssd)) gepackt und wollte die neuen updates machen. jzt sagt der launcher aber immer dass das spiel nicht installiert ist. was soll ich machen?

Antwort
von ArdiMaster, 3

Programme "einfach so" von einem Computer auf einen zu kopieren funktioniert meistens nicht, du wirst das Spiel von der Original-DVD neu installieren bzw. neu herunterladen müssen.

Die ganzen Updates oder gar das ganze Spiel neu herunterladen zu müssen ist natürlich ärgerlich, aber ich fürchte, es führt kein Weg daran vorbei.

Kommentar von TheElina ,

ok das dauert bei meinem internet halt 4 tage :/

Antwort
von Andy141199, 4

Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Du hast die Daten von GTA V auf einer externen Festplatte drauf. Diese Dateien hast du dann wieder auf deine Festplatte geladen. Stimmt das?

Kommentar von TheElina ,

ja aber halt auf die des neuen pc

Kommentar von Andy141199 ,

Es kann sein, dass bei der neuen Installation von Steam der Pfad von heruntergeladenen Spielen geändert wurde. Schau mal, ob die Dateien von GTA V in diesem Ordner sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten