Frage von SwagetyYolonese, 31

GtaV für pc funktioniert nicht richtig was tun?

Hab mir gtav von steam runter geladen und es hängt immer wieder... am häufigsten im startbildschirm wo diese "blaulichter" kommen aber manchmal auch während des spielens oder im ladebildschirm .... an was kann das liegen? Hab ich es falsxh installiert? Und wue kann ich es beheben???

Vielen dank schon mal

Hinweis: bevor sich das Spiel schließt kommt immer folgende Meldung: "Aufruf von zlib fehlgeschlagen. Bitte neustarten oder die spieldaten überprüfen.

(Wie überprüf ich diese? ?)

Antwort
von Hiajen, 31

Du kannst deine Spiele via Steam überprüfen passen :) ( Bibliothek -> das Spiel -> Einstellungen -> lokale Daten -> überprüfen)

Antwort
von KN124, 18

Neu installieren? Was anderes fallt mir grade nicht ein

Kommentar von SwagetyYolonese ,

hab ich gemacht

Kommentar von SwagetyYolonese ,

tzrotzdem hängt es sich immer noch im startbildschirm auf (sound wiederholt sich andauernd) und ich kann es nijt in vollbildspielen. es bleibt dauerhaft minimiert

Kommentar von KN124 ,

okay das ist komisch. Ist es villeicht nicht mit deinem PC kompatibel?

Kommentar von SwagetyYolonese ,

kann eig nicjt sein ist ein gaming Laptop und bis jezut liefen auch alle andren spiele super

Antwort
von SuperCooleHilfe, 7

So ich bin's Oreo hab neuen Account  und ja bei mir ist auch das gleiche passiert im Spiel, liegt vielleicht am neuen Patch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community