Frage von ChrisMakaveli, 16

GtaV Fps Drops?

Guten Tag, ich habe bei GtaV auf dem pc manchmal fps drops, dieser Fehler stört mich schon sehr deshalb suche ich nach einer Lösung.  Ich habe alle Einstellungen auf Ultra bzw. sehr hoch, Msaa x2 also nicht all zu hoch. Die Anforderungen niedriger zu stellen habe ich schon versucht. Aber kommt trotzdem der Fehler.

Mein System: Intel Core i7-6700, GtX 1060 6gb, 16 gb ddr4 2133 RAM

Antwort
von IPlodyIceI, 5

Eventuell hast du ja einen renderfehler das würde bedeuten das dein pc die ganze welt immer neu rendert/lädt Allerdings kann es auch am FXAA (falls aktiv) Liegen da das schon bei mehreren leuten zu frame drops geführt hatt.

Ansonsten wenn du gutes internet hast einfach mal neu installieren und.

Alternativ könntest du auch mit NVIDIA GeForce Experience Das spiel einmal optimieren und nach einem neuen treiber suchen.

Falls das alles nicht hilft schau doch einfach mal auf YouToube ect.

MFG.

Antwort
von rosek, 6

Ich hatte letztens erst irgendwo gelesen das es noch Treiberprobleme bei den 1060 und 1070er Karten gibt bei bestimmten Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community