Frage von kieffer2000, 24

Gtav Cheat engine auch für Story Modus?

Hallo Leute.Wollte fragen op jemand von euch schon Erfahrung mit dem programm cheat engine hatt.Kann mann dieses Programm auch für die story modus benutzen? Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nudelkeks21, 11

Script hook oder Native Trainer funktioniert Sowohl in Online als auch im Story Mode. Jedoch ist es im online Modus verboten und kann von einem 3 Wochen Ban bis hin zu einem permanenten Ban kommen. lass es lieber. :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 24

Das brauchst du nicht. Nimm einfach Script Hook, da ist alles schon praktisch als Menü infame verfügbar.

Kommentar von kieffer2000 ,

Ok danke weis du trotzdem op das mit dem program funktioniert?

Kommentar von kieffer2000 ,

Funktioniert das Script hook auch online?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

kannst ja mal testen, eher nein.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

nein. online is verboten und böse. pfui. schäm dich. pfui.