Frage von Fedback, 58

GTAV auf Aspire E 15?

Hi, wie der Titel schon sagt ist meine Frage: Kann man Grand Theft Auto V Auf einem: Acer Aspire E 15 E5-571G-54MW Spielen?

Genaue Angaben unten

Prozessor: **Intel® Core™ i5-5200U**

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 840M with 2 GB Dedicated VRA

Mehr Infos hier: goo.gl/uQGzPZ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupoooo, 37

Nein GTA würde nicht laufen. Und wenn schon, dann hättest du max. 10 fps. Ich rate es dir ab GTA auf einem Laptop zu spielen. Auserdem ist der Prozessor auch nicht besonders gut. 4 GB Ram wären auch knapp.

Kommentar von scorpionking95 ,

vorher mal informieren. GTA 5 läuft mit dem Laptop problemlos in mittleren Details und full hd.

Kommentar von Fedback ,

Najah, wollte es nur mal wissen, ich spiele so oder so viel mehr minecraft als GTAV. ABER ich hate mal so eine richtig heftige GTAV (Gta Online) fasse. ;-)

Antwort
von scorpionking95, 21

Ja, Sollte auf mittel laufen.